Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.11.2019, 11:39 Uhr

Malverbot im Kindergarten

das arme Kind!!!
Aufessen müssen geht gar nicht. Da würde ich als Mutter auch auf die Barrikaden gehen.
Malverbot wg. einmaligem Kritzeln geht auch gar nicht. Kinder müssen sich auch ausprobieren dürfen. Und dazu gehört Kritzeln. Wer entscheidet denn, ob ein Bild den Ansprüchen genügt oder nicht?
Ich würde da schnellstens den Elternbeirat informieren und ggf. den Träger. Diese Zustände haben etwas mit Misshandlung zu tun!

...bei meiner Tochter wurde auch dieses Jahr wieder mit Speckstein gearbeitet, obwohl das seit 18 Jahren in Einrichtungen verboten ist. Speckstein ist asbesthaltig! Ich habe mich auch wieder mal in die Nesseln gesetzt und sowohl den Elternbeirat als auch den Träger informiert.

Es ist schlimm, dass durch solche "Pädagogen" der Ruf der Erzieher, die gute Arbeit leisten, immer wieder leidet.

Je nach dem wie alt Dein Kind ist - ist ein Kita - Wechsel vielleicht eine Option?

LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.