Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 20.03.2008, 21:40 Uhr

Mal 'ne Frage wegen Fahrrad

Hallo,

wir haben unserer Tochter (3 3/4 J.) gestern ein (gebrauchtes) 16"-Pukyfahrrad gekauft, auf dem sie nun stolz wie Oskar mit Stützrädern durch die Gegend fährt.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die Kinder auf so einem 16"-Rad unterwegs sind. Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

welches 20" fahrrad

hallo ihr wir sind auf der suche nach einem 20" fahrrad für unsere tochter. wichtig ist, dass es einen tiefen einstieg hat. eigentlich habe ich das von puky "skyrider" ins auge gefasst, das hat aber eine rücktrittsbremse und das will unsere tochter nicht. gemäss ...

von veralynn 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Kindertransport mit dem Fahrrad - Gewichtsbeschränkung

Hallo meine Tochter ist für ihr Alter (knapp 4) ausgesprochen groß (112 kg) und entsprechend schwer (19 kg). Mit Kleidung dürfte sie einiges mehr wiegen. Unser Fahrradkindersitz ist bis 22 kg (Römer) zugelassen. Ehrlich gesagt, finde ich die Konstruktion aber auch schon jetzt ...

von Robina 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Neuwertiges Puky Fahrrad Baby Born abzugeben!

Hallo, meine tochter braucht für eine 17km Radtour ein neues Fahrrad, da sie aber ein Bewegugsmuffel ist ist hat sie ihr Baby Born 16" zoll Puky Fahrrad kaum benutzt und ich wollte es hier mal anbieten! Fotos kann mein Mann sicherlich bei interesse Mailen... Sieht eigentlich ...

von 20002002 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Erfahrungsberichte Fahrradtandemstange??

Hallo, hat hier jemand eine solche Stange, mit der man ein normales Fahrrad mit einem Kinderfahrrad verbinden kann? Wie sind eure Meinungen dazu?? Über möglichst viele Antworten würde ich mich freuen. Dankeschön und ein schöööönes ...

von hexe773 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

ich frag mal hier...... bezüglich fahrrad......

hi ihr im hauptforum habe ich leider nur eine antwort bekommen, deshalb frag ich mal hier nach. unsere grosse wird im april 5 jahre alt. sie soll ein fahrrad bekommen. ein gutes, dass nur 3 bis 5 gänge hat. wir möchten lieber etwas mehr geld ausgeben und dafür ist es ...

von veralynn 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.