Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellina84 am 12.07.2013, 18:16 Uhr

Mal eine Frage zum Essen...

Hallo die Damen
Ich habe mal eine (Interessens)Frage an euch.
Mein Sohn ist momentan 4 Jahre alt und bekommt derzeit morgends gegen halb 8 sein Frühstück (wenn er in den KiGa geht). Meistens ist er eine Mini-Banane und ein Scheibchen Brot mit Wurst oder Käse. Im KiGa wird nochmals gegen 10 Uhr gefrühstückt, dort steht dann reichlich Obst und Gemüse, Dipps, Knäckebrot, Wurst, Käse... auf dem Tisch. Da ich zur Zeit ja im Mutterschutz bin, hole ich ihn gegen 12 Uhr wieder ab. Gegen 12.30 gibt es dann Mittag, da ist er auch immer gut und reichlich. Dazu trinkt er seinen heiß geliebten Fencheltee von Alnatura. Danach ist Mittagsschlaf angesagt. Wenn er dann gegen 15/15.30 Uhr wieder aufwacht, möchte er als erstes wieder seinen Tee trinken und danach sagt er mir immer wieder, dass er Hunger hat. Ich gebe ihm dann meistens von Alnatura ein bisschen Käse Gebäck oder die Fruchtriegel, die er ebenfalls abgöttisch liebt. Um 18 Uhr bereiten wir dann zusammen Abendbrot zu, bedeutet: Gemüse schnibbeln, Dipps machen, Brot schneiden, Getränke machen, Tisch decken... Dabei hilft er auch gerne Gegen 19 bis spätestens 19.30 liegt er dann auch wieder im Bettchen

Viel geredet, nun meine Frage :
Wann und was essen/trinken eure Mäuse am liebsten? Wie sehen eure Mahlzeiten aus und wie regelt ihr das mit den Snacks für zwischendurch?

GLG, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.