Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 07.04.2021, 0:14 Uhr

Mädchen zu groß

Wir sind alle sehr groß, mein Bruder 1.97, alle anderen Erwachsenen 1.82 aufwärts.
Bei unserer älteren Tochter stand auch Hochwuchs im U- Heft - sie war immer die Größte in der Klasse. Jetzt mit 16 ist sie aber schon eine Weile nicht mehr gewachsen und "nur" 1.76. Die Jüngere wird 6 und ist 1.26.

Wenn deine Tochter gerade erst 5 wurde und 1.20 ist, dann wäre das ja sogar außerhalb der Perzentile. Ich würde schon mal eine Spezialsprechstunde aufsuchen, einfach zur Information und Abklärung möglicher krankhafter Ursachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.