Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2008 am 10.11.2019, 21:52 Uhr

Madenwürmer, wie schnell fängt man sie sich wirklich ein

Hallo.

Als vor ca 2 Monaten meine Tochter nachts Aufschrie, sie weinte, vor Schmerz und jucken und wir darauf am nächsten zum Arzt.
Gesehen hat man nichts, und auch sonst bis auf diese Nacht ging es ihr gut.. Sie bekam trotzdem zur Sicherheit ein wurmmittel, welches wir nach 14 Tagen nochmal gaben.

Von da an Beginn mein horror.. Ich wusste überhaupt nicht das es das gibt, ich hatte nie welche und bin so unter Schock. Ich habe fast 2 Wochen jeden Tag Betten bezogen, gesaugt gewischt, ich achte so extrem auf ständiges waschen, desinfizieren alles mögliche. Ich bin so paranoid... Kann teilweise nicht mehr schlafen. Auch weil wir noch ein 4 Monate altes Baby haben und ich einfach total Angst habe.

Meine Frage ist. Wie schnell fängt man sich die Dinger denn wirklich ein. Muss ich immer und überall Angst haben wenn wir draußen spielen spazieren das überall an Schuhe usw die Eier sind. Staubeier alles mögliche.. Und wie kann ich denn vorbeugen??

Wir fahren bald für ein paar Tage zu meiner Schwägerin, die haben ne Katze, es ist für mich schon jeden Tag ein horror weil ich da gar nicht entspannt hin kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.