Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 11.09.2009, 12:27 Uhr

Lohnt sich ein Laufrad noch?

Mein Sohn hatte ein Laufrad (Holz) und als er dann mit dem richtigen Rad fahren wollte haben wir da zuerst auch die Pedale entfernt. Das geht dann super als Laufrad. Nach einiger Zeit wollte er die Pedale dran haben und es ging sofort mit dem treten! Also ich würde mit 3,5 kein Laufrad kaufen. Pedale und Stützräde ab und wenn sie damit gut klar kommt dann Pedale wieder dran. Mein Sohn ist jetzt übrigens 3J.8M. und fährt seit Juli mit Pedalen - Pedale dran, losgefahren, ...... also Laufrad ist schon toll zum üben!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Laufrad fahren! Ich will mal wieder zügig spazieren gehen! :)

Meine Tochter wird im Mai 3,5 und fährt immer noch nicht Laufrad. Eigentlich habe ich kein Problem damit, aber ich beneide jede Familie, die im zügigen Tempo hinter dem laufradfahrenden Kind geht. Sie möchte weder Dreirad noch Laufrad fahren. Nach 10 Meter kann ich es tragen. ...

von WUTZ 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

keine kiga- aber laufradfrage ;)

nabend, meine kurze ist fast 4,5j. sie liebte ihr laufrad, aber es ist ihr schon lange zu klein. vorhin hat sie es im keller wieder gesehen und gejammert sie möchte wieder damit fahren... nun meine frage: gibt es auch größere laufräder?? sie ist jetzt ca. 1,12m und hatte ...

von pixie 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

laufrad????

hallo, mein söhnchen wird bald zwei und ist dann auch ein kidnergartenkind. ich wünsche mir für ihn ein laufrad. hat einer ahnung und/oder empfehlungen? was ist denn da gut? finde ja so holzräder hübsch. aber taugen die auch was? bitte, liebe kigamums, berichtet von ...

von dr.snuggles 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.