Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 21.08.2018, 23:20 Uhr

Little joe

Hallo,
meiner knapp 2 jährigen ist der Little Joe noch etwas groß aber es geht. Für diesen Rucksack habe ich mich entschieden , weil nur der Reißverschluss geschlossen werden muss. Beim Puck oder Waldfuchs sind Band zum Zuziehen und Schnalle zu verschließen... das bekommt meine Tochter noch nicht hin.
Wie ist das bei deinem Kind? Ansonsten verschiedene Modelle bestellen, zu Hause testen, entscheiden und die anderen zurück schicken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.