Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.08.2018, 15:06 Uhr

Little joe

Warst du in einem Laden für Wanderbedarf oder einem speziell für Taschen und Rucksäcke? In beiden hab ich sowohl die Deuter als auch die JackWolfskin eigentlich immer gesehen. Im Zweifel online bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

Den Wolfskin habe ich nicht ausprobiert. Schmusebär fand ich zu klein, Waldfuchs ist okay, war mir aber zu umständlich für den normalen KiGa. Außerdem sind beide bei uns in den Gruppen unheimlich oft vertreten. Deshalb haben wir den Kids genommen.

Meine Kinder bekommen Mittag im KiGa und früh nur Brotzeit mit reichlich Obst. Frag doch mal im KiGa dann, was die anderen Kinder so haben, das macht sicherlich eher Sinn.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.