Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KMH am 25.08.2018, 7:41 Uhr

Linke Hand geben

Ich finde das Handgeben im Kiga auch grundsätzlich nicht so toll, v.a. bei Kiga-Eintritt mit 3 Jahren erschien es mir absurd. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass es hier so gehandhabt wird. Ich sage meinem Sohn dazu, dass es im Kiga eben so erwartet wird und ich mir wünsche, dass er sich daran hält. Wenn er sich weigert, dann akzeptiere ich das. Aber natürlich üben die Erzieherinnen da schon Druck aus, ich denke das verstärkt seine Abwehrhaltung eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.