Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von badcat am 04.10.2008, 11:11 Uhr

Lieblingsspiele und -bücher

Hallo!

Ich fasse mich kurz und mache mal eine Liste unserer derzeitigen Lieblingsspiele und -bücher:

Spiele:

Obstgarten (schon lange der Renner und immer noch aktuell)
Memory (ein Klassiker)
Willi Waldwichtel
Verfühlt nochmal
Planet der Sinne
Uno

Bücher:

Das kleine dicke Willi-Buch
Die kleine Hexe
Das kleine Gespenst
Das magische Baumhaus
Wimmel Bilderbücher
Petterson und Findus
Leon und Lisa im Haus (für kleinere Kinder)
Alles vom kleinen Raben Socke

uvm...

Du kannst ja evtl. bei Amazon mal in den Rezensionen stöbern, da findest Du auch Altersangaben und eben die Meinungen anderer Eltern.
Meine "Empfehlungen" sind die Favoriten unserer beiden "Großen"- knapp 6 und 4 Jahre alt, die Zwillinge sind erst gut 2 Jahre alt und somit noch nicht allzu festgelegt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.