Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.09.2009, 13:53 Uhr

Lieblingslieder eurer Kinder?

Also meine Tochter (im Nov. 4 Jahre) drückt bei "3 Chinesen mit dem Kontrabass" immer die Wiederholungstaste ...man kann es schon nicht mehr hören .

Aber das ändert sich glaub ich alle paar Wochen. Wir waren im August im Bibi Blocksberg Musical und haben die CD auch für zuhause gekauft. Da kann die ganze Familie mittlerweile jedes Lied auswendig und Lena trällert sie noch, wenn sie schon im Bett liegt.
Zeit für ein ANDERES Musical .

Aber im Radio (im Auto) mag sie es am liebsten, wenn Milow kommt ("Ayo Technology"), da singt sie immer "she wonzing, she wonzing..." niedlich das verkehrte Englisch, oder?!
Oder auch Razorlight mit "wire to wire", da schreit sie gleich bei der ersten Melodie "Mach mal laut Mama, ganz laut!"

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.