Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omabär am 31.03.2008, 18:02 Uhr

liebe bettina

du sprichst mir aus der seele!sie geht ja aufs klo wenn ich ihr es sage aber wie du schon sagst die ist warscheinlich noch nicht so weit!ohne ansage geht leider noch garnix!wenn ich am wochenende mit ihr zuhause bin hat sie die windel an bis sie kacka gemacht hat und dann tue ich die windel weg und gehe dann mit ihr so alle stunde aufs klo und sie geht brav mit und macht dann auch rein!(nur pipi)die hose bleibt dann die ganzen vielen stunden trocken!sie macht ja seit vielen monaten in der nacht nix mehr in die windel!mmmmmmmm kannst mir glauben ich wills auch ganz langsam angehen aber wenn man immer wieder druck bekommt!weißt ich erfahre es dann immer durch die blume!trotzdem lieben dank für deine antwort!
lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.