Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 09.05.2019, 10:20 Uhr

Levgirl

Warum sollen sie komplett zumachen, statt nur die nötigsten Kinder zu nehmen an diesem Tag? Wäre für dich doch dann genau das gleiche: dein Kind bleibt Zuhause
Nur weil andere ihr Kind bringen MÜSSEN, weil sie es nicht anders unterkriegen,heißt das noch lange nicht,dass alle das Recht dazu haben ihr Kind zu bringen. Denn es ist ja kein regulärer Kiga-Tag sondern ein Brückentag, an dem normalerweise geschlossen wäre. Und nur mit Notbesetzung für die Kinder geöffnet wird,deren Eltern arbeiten müssen. Und NUR für die. Das ist kulant von der Kita. Nicht ihre Pflicht. Und erst Recht nicht Pflicht, dass alle Erzieher antanzen, damit nicht Berufstätige einen freien Tag ohne Kinder haben können. Dafür gibt es genug andere Gelegenheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.