Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 06.01.2015, 22:16 Uhr

Letztes KiGa Jahr kostenlos?

Wo ist das auch so?
Ehrlich gesagt, ist es mir nicht aufgefallen.... aber ich zahle seit September bereits keinen Beitrag mehr.
Nur das Spielgeld, das Essengeld wird noch abgebucht... Gebühr KiGa aber nicht mehr.

Ich freue mich natürlich. Ich wusste, dass es so kommt, aber wir haben nie vom KiGa einen Schrieb oder irgendwie anders Bescheid bekommen. Ich las in der Zeitung davon, aber nie genaueres ab wann und welche Kinder usw.

Wir sind hier in Bayern. Ist es anderswo auch kostenfrei?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

letztes KiGa-Jahr kostenlos auch fürs Geschwisterkind?

Ich habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass sie nächstes Jahr keinen KiGa-Beitrag für ihre beiden Kinder zahlen muss. Das ältere Kind kommt bald in die Schule und muss deswegen nichts zahlen. Aus dem gleichen Grund würde auch das jüngere Kind nichts zahlen, was ebenfalls in ...

von kia-ora 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kostenlos, KiGa

Kostenloses Vorschuljahr

Hallo, vor kurzem habe ich im I-net mal gelesen, dass Bayern und Sachsen ein kostenloses Vorschuljahr eingeführt haben. Ist das wirklich so? Heißt das dann für mich (Bayern), dass ich das letzte Kiga-Jahr beitragsfrei bin (kirchlicher Kiga)?? Wer kann mir ...

von kathi1a 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostenlos

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.