Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitaleitung-berlin am 01.05.2013, 15:40 Uhr

Lernspielzeug und Kitamöbel

Hallo,

hier ist die Kitaleitung-Berlin, wir wollen unsere Kita ein wenig modernisieren. Habe von anderen Kitastellen die Empfehlung für www.didakt-kids.de bekommen, wollte mal wissen was ihr davon hält? Soll wohl eine vielfalt an Kitamöbel und Lernspielzeug haben. Habe heute Probeweise 2 Artikel auf der Seite didakt-kids.de bestellt und bin mal gespannt.

Lieben Gruß aus Berlin

Kitaleitung-Berlin

 
3 Antworten:

Werbung?

Antwort von Mutti69 am 01.05.2013, 16:50 Uhr

...Ich klick dann aus Prinzip die angepriesenen Seiten NICHT an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?

Antwort von Steffi528 am 01.05.2013, 17:47 Uhr

Das ist Werbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?

Antwort von Mickie am 01.05.2013, 20:35 Uhr

Kita-Leitung Berlin *gg* welche Kita-Leitung denn??? Berlin hat soviele Kitas....

Sowas kann nur Spam sein aus meiner Sicht.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.