Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarnieG am 10.09.2009, 19:52 Uhr

Lasst ihr die Kids schon bei Freunden übernachten?

Meine Maus hat auch seit mitlerweile über einem halben jahr eine "beste" freundin. die 2 verstehen sich wirklich blind und können super miteinander spielen, aber auch streiten und sich vertragen!

schon seit einiger zeit wollen die beiden bei einander übernachten und morgen startet der versuch. die 2 übernachten gemeinsam bei uns. natürlich ist die mutter jederzeit erreichbar, wenn es nicht klappen sollte. aber ich mach mir da eigentlich keine sorgen!

in den sommerferien haben 7 kitakinder mit den erzieherinnen auch in der kita übernachtet und das war ein super erlebnis! für alle!

ich finde das schön und freue mich für meine maus. ich selber war als kind total anders und ein richtiges heimwehkind. umsomehr freue ich mich, dass meine maus anders ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.