Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.09.2009, 19:00 Uhr

Lasst ihr die Kids schon bei Freunden übernachten?

Hallo
also ich würde es nicht machen, mein Sohn wird im Nov. 6 u. selbst da hätte ich noch Bedenken!

Meine Angst wäre nämlich auch dass er nachts krank wird, hab schonmal nachts plötzlich irgendwie eine "Eingebung" gehabt u. bin in sein Zimmer u. er atmete schwer u. war knallheiss.... wir ab zum Notdienst! Fieberhafte Bronchitis, sofort AB.....

Also ich würde mein Kind nachts noch niemandem anvertrauen ausser einer Oma die das Kind ganz genau kennt...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.