Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.01.2020, 10:29 Uhr

Läusemittel Reste

Ich denke, das hält sich mindestens so lange, wie es auf der Verpackung steht. Die Silikonöle sicher länger und die sind eh die bessere Alternative, weil sie weniger giftig sind. Wenn etwas vor Ablauf des Verfallsdatums kaputtgeht, muß das draufstehen (z. B. "Nach Anbruch 6 Mon. haltbar"). Im Läusemittel sind ja keine Sachen wie Zucker drin, die Bakterien und Pilzen gut schmecken, Du kippst es auch nicht in die Augen, wo schon eine geringe Besiedlung ungünstig sein kann.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.