Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.05.2018, 8:45 Uhr

Lässt sich nichts erklären

Ja, wir haben das damals auch im Kindergarten gelernt, daran kann ich mich genau erinnern. Aber das ist bei mir über 35 Jahre her, ich glaube, da gabs überhaupt noch keine Klettverschlüsse

Meiner fährt nur ab und zu mal mit seinem alten Trettraktor rum, selbst Dreirad ist er kaum gefahren. Ich sag jetzt auch nix mehr. Ich selber hab Radfahren erst mit 7 oder 8 gelernt, auf nem 24 Zoll Rad und bin sofort losgefahren, als hätte ich nie was anderes gemacht. Von daher haben wir noch Zeit.

Schwimmen hätte ich auch nicht gelernt, wäre es nicht in der Schule 3. Klasse Pflicht gewesen. Nur war ich bis dahin noch nie in nem Schwimmbad, hier ist es ja anders, wir sind ja seit dem Babyschwimmen regelmäßig. Scheinbar sieht er absolut keine Notwendigkeit, Spaß im Wasser kann man ja auch so haben. Jetzt hab ich gesagt, dass er nur noch 3 kg Zeit hat, bis die Schwimmflügel nicht mehr halten. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.