Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 15.05.2018, 9:19 Uhr

Lässt sich nichts erklären

Hier ähnlich. Also nicht grundsätzlich, kommt drauf an, ob es ihn (6) interessiert oder nicht. Er will partout nicht Radfahren oder Schwimmen lernen, da hilft überhaupt nichts, kein gut Zureden, kein Drängen, nix. Er will beides nicht und fertig ist der Lack für ihn. Ebenso irgendwas zu Essen probieren, das er noch nie gegessen hat. Kannste vergessen.

Schleife binden will er zwar schon grundsätzlich, aber nicht wirklich dringend. Er würde es nie von selbst probieren wollen, nur, wenn ich was sage. Er macht dann nen einfachen Knoten und probiert, kriegts nicht hin und hat keine Lust mehr. Nun muss ich aber auch sagen, dass er selbst überhaupt keine Schnürschuhe hat, ich auch nicht, nur der Papa. Bei Jogginghosen ist das Band immer so kurz, dass ich die Schleife kaum selbst gebunden bekomme.

Ich mache mir allerdings keine Sorgen um die Schule, Vorschule klappt alles super, im Kindergarten auch, grundsätzlich ist mein Kind ein "Auswärtsglänzer", nimmt von Fremden eher was an als von uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.