Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10 am 08.06.2013, 10:02 Uhr

Kurze Info ...

Hi,

an die, die sich evtl erinnern: hab vor kurzem geschrieben, das meine Tochter (3Jahre) immer wieder gerne andere Kinder haut. Und nun hat sie ihren "Meister" gefunden: unser Nachbarjunge (2Jahre alt) hat sich gewehrt (endlich jemand!) und meine Tochter war so perplex das sie nur meinte: Mama, das mag ich nicht..." Also hab ich ihr gesagt das sich die anderen Kinder die sie haut sich auch so fühlen. Die beiden haben nach der Aktion brav miteinander gespielt. Ich liebe unseren Nachbarsjungen und hoffe das meine Tochter nun nicht mehr drauf los haut!

Schönen Tag noch
Lilly

 
2 Antworten:

Re: Kurze Info ...

Antwort von FelisMam am 09.06.2013, 0:01 Uhr

!

Ich drück die Daumen das sie draus gelernt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info ...

Antwort von Stripelove am 09.06.2013, 14:18 Uhr

Das Leben ist oft der beste Lehrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.