Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 04.10.2013, 20:34 Uhr

kur

hallo

hatte von euch schon mal jemand eine kur

 
8 Antworten:

Re: kur

Antwort von waschbaer am 05.10.2013, 13:07 Uhr

nein

und alle die eine hatten mit Kind würden keine mehr machen weil anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von mirico11 am 05.10.2013, 14:11 Uhr

Hi, ich würde das nicht so hart sehen. Ich selber war noch nie, werde aber nächstes Jahr auch mal eine beantragen ! Frag doch mal im Mutter Kind Kur Forum !!! Mein Sohn war 4 Wochen auf Sylt alleine mit 9 Jahre, da hab ich ihn in der Halbzeit 4 Tage besucht, es war wunderschön :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von Flitzepiepe2010 am 05.10.2013, 15:46 Uhr

einmal und nie nie nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von Rübe 3210 am 05.10.2013, 20:12 Uhr

3 mal mit meinem großen Kind, wobei das erste mal mit 21/4 Jahren schlimm war und die anderen sehr entspannend und schön und mit meiner Kleinen, damals 21/2 mitten im tiefsten Winter an der Nordsee auch super waren. Von mir aus immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von meioni am 06.10.2013, 9:57 Uhr

Hallo war zwar nicht auf Kur aber auf einer reha mit meinen zwei Kindern. Waren im März/April dieses Jahres dort. Es war wunderschön. Waren 4 Wochen dort. Meine Kinder waren 3 und 5 jahre. Werden Ende des Jahres wieder eine beantragen und hoffen das wir nächstes Jahr wieder fahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von annika2008 am 07.10.2013, 12:42 Uhr

Keine Mutter-Kind-Kur, dafür 4 Wochen Reha auf Norderney wegen Asthma
Meine Tochter war damals knapp 4. Die Kur war für sie sehr anstrengend und wir sind auch krank wiedergekommen.
Unser Arzt hat nach anschliessendem Besuch erstmal absolute "Ruhe" verordnet.

Probiere es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von Karl07 am 07.10.2013, 13:32 Uhr

Hallo!

November 2010 - Ostsee - Kind damals fast 3,5 Jahre

SUPER TOLLE 3 Wochen

Jederzeit wieder! Werden 2014 auch wieder eine beantragen

Jünger hätte Kind aber nicht sein sollen. Mütter mit jüngeren Kindern hatten schon einige Probleme und Abbrecher waren zu 90 % Mütter mit jüngeren Kindern.

Problem war auch eine Magen-Darm-Erkrankungswelle. Allerdings mit bestimmten Vorsorgen hat es uns nicht erwischt.

Ich und Kind waren nach den 3 Wochen absolut erholt und es war einfach nur eine absolut TOLL Zeit gewesen. Ach Mensch ich WILL wieder.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von Oceansongs am 07.10.2013, 14:54 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kurze Info ...

Hi, an die, die sich evtl erinnern: hab vor kurzem geschrieben, das meine Tochter (3Jahre) immer wieder gerne andere Kinder haut. Und nun hat sie ihren "Meister" gefunden: unser Nachbarjunge (2Jahre alt) hat sich gewehrt (endlich jemand!) und meine Tochter war so perplex das ...

von Lilly10 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

wann kann msn eine kur beantragen

Das heißt unter welchen Voraussetzungen. Zb. Wenn mama stark adipoes ist. ? Aber sonst ausser rücken schmerzen gesund ist und auch schon Zuhause einiges abgenommen hat?Wahrscheinlich nicht oder? Mich würde einfach generell interessieren unter welchen Voraussetzungen man ...

von babsi75 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

kurze geschichten zum vorlesen im advent gesucht

ich würde gerne unseren kindern (fast 5 und 7j) abends gerne eine geschichte (ca. 1 din a4 seite) vorlesen. so als vorlese adventskalender. gibts im netz seiten wo ich solche geschichten ausdrucken könnte? als buch wollte ich das nicht. möchte das gerne in tannenform an die ...

von Itzy 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Kurze Rückmeldung noch zu "Kind von Erz. auf Mund gehauen"

Guten Morgen, ich hatte ja geschrieben, dass ich mit der Praktikantin ein Telefonat hatte. Sie stritt ja alles ab und stellte die Situation anders dar, als von meiner Mama beschrieben. Meine Mama hingegen meinte ja, sie hätte es SO gesehen, dass sie auf den Mund gehauen ...

von sojamama 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelüncht werde, kurze Frage

Wieso muss ein noch nicht mal 2 jähriges Kind 45 Std in die Kita gehen, obwohl es nicht will (1-1,5 Std Geschrei jeden Morgen, laut der Erzieherin) und die Mutter nicht arbeiten geht und es auch in Zukunft nicht arbeiten wird? Verständnislose ...

von Anonymum 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Ich bin manchmal echt kurz vorm Ausrasten

Hallo Zusammen, ich muss mir mal Luft machen: Da bin ich so mit meiner Tochter (4) beim Kinderarzt und sie nahm sich 2 Fillys mit. Im Wartezimmer war noch ein andere Mutter mit Sohn (3). Nachdem er auf Tischen und Möbeln rumkletterte, riss er meiner Tochter ein Filly aus der ...

von Knautschi81 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Nur aus Interesse - welche Kurs besuchern eure Kleinen?

Mein fast 6 jähriger macht Englisch im Kiga und Kickboxen 1 mal die Woche. Ich finde das genug. Meine Freundin sieht das anders. Ihr Kleiner (gleiches Alter) geht in Englisch, Geige,Fußball, Turnen.. Das ist meiner Meinung nach zu viel . Wie seht ihr ...

von cb81 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Kurz vor dem Geburtstag ....

... mein Kind hat am Freitag Geburtstag, und sie möchte soooooooooooooo gerne Ihren Geburtstag in der Kiga feiern, nun hat sie seit heute (Nase zu, und Husten) , habe ihr schon Nasentropfen und Hustentropfen gegeben, und sie Zuhause gelassen. Habt ihr noch eine Idee, das sie ...

von Hot_angel 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

kurze Hochstuhl Frage

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Hochstuhl? Bin immer noch auf der Suche... http://www.safety1st.com/de/de/Products/Ausstattung/Hochstuhle-und-Sitzerhoher/Details/2747-27630101-Timba-Mitwachsender-Hochstuhl Danke für eure Antworten, schöne Grüße ...

von NellyPirelli 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

kurze Frage.

Mein Sohn klagt immer mal wieder über kurze stechende Schmerzen in seinem Besten Teil. Immer mal wieder, vorhin ungefähr fünf MInuten lang, dann hört man wieder fast zwei Wochen lang nichts davon. Um ehrlich zu sein, hab ich das völlig verdrängt, weil jetzt wieder ein zwei ...

von Nase 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kur

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.