Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zottelbär17 am 15.05.2019, 11:09 Uhr

Krippenstart

Wir "erwischen" genau die Uhrzeiten des Mittagessens. Also steht das fest, er wird täglich dort essen.
Es wird täglich auch ein Dessert angeboten. Das finde ich ganz persönlich etwas doof, mir wäre Obst oder irgendwas zuckerfreies für so ein kleines Kind deutlich lieber.
Aber ich kann leider nicht dafür sorgen, dass die gesamte Krippe das Konzept umstellt und meinem Kind das Dessert zu verbieten und es soll die restliche Gruppe beim Puddingessen beobachten ist ja auch nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.