Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 24.01.2018, 20:08 Uhr

Kostümproblem

Dafür, dass du die Rücksendekosten tragen musst, kann ja dein Kind nichts.
Und dass man sich online oder auf Katalogfotos etwas aussucht, das einem gut gefällt, es dann in natura aber nicht mehr so toll ist oder nicht (bequem) passt, kenne ich von mir selbst zur genüge!

Ich würde auch nur die Mausohren behalten, eine Schleife ins Haar geben und Strumpfhose, Röckchen oder Kleidchen lassen sich sicher aus dem „normalen“ Fundus zusammenstellen.

Diese gekauften Kostüme sind meistens von Schnitt und Material her so unbequem oder die Kinder schwitzen darin, dass sie sie selten länger als 30 min anbehalten..., erst neulich auf einer Party beobachtet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.