Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 24.01.2018, 11:17 Uhr

Kostümproblem

Ich finde deine Tochter ist schon ziemlich anspruchsvoll und macht ziemlich viel Tamtam. Dass du dich gleich entschuldigt hast, nachdem du gedroht hast, dass sie sonst ohne Kostüm geht, macht die Situation nur schwieriger, weil sie dadurch gelernt hat, dass es ok ist, wie sie mit dir umspringt. Ich würde es bei dem belassen, was jetzt da ist, denn sie hat es sich selbst ausgesucht. Oder du behältst nur die Mausohren und stellst aus ihren regulären Klamotten was schwarz-weißes zusammen und nähst/heftest noch eine rosa Schleife dran. Für die Zukunft: Faschingskostüme sind selten besonders bequem und schön vom Stoff, wenn deine Tochter da empfindlich ist, lieber selbst was aus regulären Klamotten zusammen stellen und nur mit einem Detail vielleicht ergänzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.