Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.01.2018, 9:17 Uhr

Kostümproblem

Ihr seid aber ganz schoen anspruchsvoll.
Im Fasching schluepft man in eine andere Rolle. Das Kostuem ist doch nur ein Behelf. Wichtig sind ein paar kleine Details, durch die das Kind in diese Rolle schluepfen kann. Mausohren, ein getupftes Kleid, eine Masche im Haar, ein kleines Accessoire wie das Handtaeschchen oder schwaerze Schuhe, und fertig! Das kann man doch alles selber machen, und wenn nicht, dann etwas in der Art bestellen. Es muss doch wirklich kein perfektes Kostuem sein. Kinder haben soviel Phantasie, die koennen sich reindenken. Wenn mein Sohn im Wald einen Stock findet, fragt meine Tochter automatisch: "Was ist das?" und damit meint sie nicht, dass sie nicht weiss, dass das ein Stock ist, sondern damit meint sie: Was ist das gerade im Spiel und was spielen wir?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.