Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 01.12.2017, 15:59 Uhr

Kortisonnasenspray für Kinder

Meine Kinder haben glücklicherweise bisher keine Allergien. Ich selber allerdings schon und benutze seit Jahren ein Kortisonnasenspray. Die Dosierung ist wirklich extrem gering und der Nutzen enorm. Bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Wie die Auswirkungen aber bei Kindern sind, weiß ich nicht. Vielleicht wird die Allergie auch noch besser, wenn das Kind älter ist. Wenn aber nichts anderes hilft, würde ich das Spray geben, da eine Verlagerung in die Lunge (Asthma) bei weitem größere Probleme machen wird, als das Nasenspray. Und Hausstaubmilben wirst du nun mal nie ganz los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.