Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alerom215 am 01.12.2017, 15:19 Uhr

Kortisonnasenspray für Kinder

Ich bin schon fertig mit den Nerven.
Mein Sohn 4 leidet unter schlimmer Hausstaubmilbenallergie und das macht die Nächte zum Horror :(((
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert und jetzt sogar bei einem Heilpraktiker in Therapie weil ich nicht mehr weiter weiß.
Das einzige was ihm bisher super geholfen hat,ist Kortison in Form von Nasenspray,aber ich möchte ihn nicht ständig mit Kortison therapieren.
Die Ärzte sagen zwar es wäre nicht schlimm weil wir das ja nur einmal Abends vor dem Schlafen sprühen und das auch nicht durchgegend,sondern mit mehrwöchigen Pausen dazwischen,aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl dabei denn er ist noch klein und ich suche vergeblich nach anderen Hilfsmitteln.
Sobald wir wieder Pause einlegen mit dem Spray geht der Horror weiter :(((
Was denkt ihr dazu?
Benutzt es auch jemand bei seinen Kindern aufgrund Allergien?
Ich habe einfach Angst das Kortison auf Dauer sehr schädlich sein könnte.
Freue mich über jede Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.