Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 21.08.2021, 6:12 Uhr

Kontakt zu anderen Mamas Kindergarten

Hier ist es etwas anders. Ich möchte keinen engen Kontakt bzw. Freundschaften mit den anderen Eltern. Smalltalk und mal zusammen ein Eis essen gehen mit den Kindern ist überhaupt kein Problem. Aber mehr halt nicht. Mein Sohn spielt nach dem Kindergarten sehr oft mit seinen Freunden.
Die Verabredungen werden ganz spontan getroffen entweder Frühstück beim bringen oder per WhatsApp. Wir haben eine Kindergartengruppe und können so ziemlich leicht miteinander kommunizieren. Ansonsten lagen auch einfach schon Zettel im Fach, dass xy gern mit meinem Kind spielen möchte und halt die Nummer dazu.

Mein großer, jetzt 10 Jahre alt, hat nie mit irgendwem spielen wollen. Dem hat die Zeit im Kindergarten vollkommen gereicht. Einschränkungen hatte er daher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.