Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 28.05.2018, 15:16 Uhr

Konfliktgespräch KiGa

Bei uns existieren leider keine Gruppenlisten mit Namen/Telefonnummern der Kinder, obwohl das im September ganz begeistert von den Erzieherinnen erklärt wurde und ich für die Nutzung unserer Daten dafür extra unterschreiben musste.. daher habe ich kaum Kontakt zu anderen Eltern. Weiß also nicht, ob Termine immer so knapp gemacht werden. Vielleicht dachten sie auch, dass ich kurzfristig Zeit habe, weil ich zum Basteln, Plätzchen backen usw. auch immer da bin,wenn Wer gebraucht wird.
Bei dem Gespräch war nur eine der drei Gruppenerzieherinnen dabei.
Ja, wenn wir gewusst hätten, dass es Probleme gibt, wäre mein Mann sicher mitgekommen.
Ich hab mich echt von Anfang an bemüht, einen guten Kontakt herzustellen, weil ich den Austausch zwischen Kiga und Eltern wichtig finde. Deswegen fühle ich mich echt vor den Kopf gestoßen.
Ja, bei uns hat jedes Kind eine Akte, ich weiß nicht, ob die bei Schuleintritt sogar der Schule zur Einsicht vorgelegt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.