Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.12.2017, 10:58 Uhr

Konflikt zwischen Mütter der Söhne

Dass die Mutter alleinerziehend ist und Familienhilfe bezieht spielt glaub ich keine Rolle - vor allem ist sie deshalb nicht gleich ein minderwertiger Mensch.
Wenn sie dich beschimpft, dann schon!

Ich habe auch einen Nachbarin, die ich absolut nicht leiden kann.
Aber wir laden den Jungen immer zur Geburtstagsfeier ein und mein Junge darf auch mit ihrem spielen.

Ich denke man sollte Kindern ihre Freunde nicht verbieten, nur weil man die Eltern nicht mag.
Und wenn ihr Junge ein Freund deines Kindes ist, dann würde ich das auch nicht versuchen zu unterbinden.
Das ist sonst kindisch, wenn du deinen Konflikt mit der Mutter auf die Kinder überträgst.
Du kannst diesen Jungen ja mal zu euch einladen oder ihn mal mit auf den Spielplatz nehmen (ohne seine Mutter!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.