Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.12.2017, 8:42 Uhr

Konflikt zwischen Mütter der Söhne

Kommt ihr aus demselben Land oder Kulturkreis?
Klingt fuer mich, als haettet ihr euch ganz schoen gefetzt (gestritten), auf eine Art, die ich von hier nicht so kenne.
Ich muss zugeben, ich finde, dass sich beide Seiten sehr unschoen verhalten haben und beide Seiten nun erwachsen werden und den Streit auf sich beruhen lassen sollten. Die Kinder werden sich anfreunden oder nicht, dagegen koennt ihr Muetter gar nichts machen. Offenbar passt dir das nicht, aber das wirst du nicht kontrollieren koennen. Die pentrante Art der anderen Mutter wuerde mir auch nicht gefallen, aber wegen so einem Streit mit idiotischen Drohungen wuerde ich nicht zur Polizei gehen. Was sollen die dann machen ausser sich ueber ihre verlorene Zeit wegen zwei Streithansln zu aergern?
Auf WhatsApp kannst du sie ja sperren oder aus der Gruppe austreten, und Ende.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.