Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 26.12.2013, 8:02 Uhr

Könnte mal einen Rat gebrauchen

Ich finde das hört sich ziemlich normal an. Ein fünfjähriger Junge hat bestimmt keine Hintergedanken, wenn er Kinder umarmt und küsst. Kinder suchen den Körperkontakt und müssen erst lernen, dass sie es respektieren müssen, wenn derjenige das vielleicht nicht möchte. Mein Sohn ist auch ein sehr verschmuster und drückt und küsst Kinder auch im Kindergarten.

Wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Tochter nicht umarmt werden möchte, dann würde ich mit den Erziehern sprechen und darum bitten, dass den Kindern erklärt wird, dass man es respektieren muss, wenn ein Kind nicht berührt etc. werden möchte. Wenn es Deine Tochter nur erzählt hat und es nicht weiter schlimm fand, dann würde ich nichts machen.

Unheimlich finde ich an der Situation gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.