Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 29.01.2009, 21:52 Uhr

könnt ihr mir sagen, DRINGEND

was eine krippe im monat ca.kostet? (Bayern)
was ein kindergarten im monat ca. kostet?
betreuungszeit von morgens-mittags mit essen..
danke
brauch das dringend..
schönen abend

 
3 Antworten:

Re: könnt ihr mir sagen, DRINGEND

Antwort von wurm2202 am 29.01.2009, 22:16 Uhr

Hallo!
Das ist soviel ich weiß total unterschiedlich. Als bei mir ist der Träger des Kiga die Gemeinde. Meine Tochter ist tgl. von 08:00 bis 13:00 Uhr und Montag und Donnerstag durchgehend bis 15:00 Uhr angemeldet. Das sind bei mir 65.- Euro im Monat. Unser Kiga läuft zusätzlich auch als Krippe da waren die Preise die gleichen. Das Mittagessen kommt noch zusätzlich dazu da hat aber wirklich jeder Kiga andere Preise. Bei uns sind das je nach Essen 1,50 bis 2.- Euro. In manchen gibt es auch nur Suppe mittags (was meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist) da kostet es dann weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir sagen, DRINGEND

Antwort von Suka73 am 29.01.2009, 22:48 Uhr

das ist gehaltsabhängig und hängt auch davon ab, wie lange du dein kind dort unterbringst, schau mal bei der stadt münchen auf die seite, da dürfte diese monstertabelle stehen (essen und bastelgeld noch mit einrechnen)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir sagen, DRINGEND

Antwort von Luni2701 am 30.01.2009, 13:24 Uhr

unser kiga ist von der Kirche.

die betreuung von morgens 7.00 - Nachmittags 16.00 würde uns als geringverdiener gar nichts kosten, das übernimmt das Jugendamt. In der nächsten Gehaltsstufe wären es 68€. Das Mittagsessen mussten wir selbst zahlen pro Essen was mittlerweile vom Lieferservice gebracht wird und das kam 2,20€

Wir wohnen in NRW

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.