Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.06.2019, 14:00 Uhr

Kleines Geschenk für 1 Jahr Fortbildungspause

eine karte selber bsteln , darauf " Auf-WIEDER-sehen", bemalen und gestalten , innen eine gute schokolade kleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nach der Krippe 1 Jahr Pause??

Da wir den Wunschkindergarten nicht bekommen und ich nicht möchte, dass unser Mittlerer nochmal den Kiga wechseln muss, möchte ich ihn nach der Krippe jetzt für ein Jahr zu hause lassen (Warteliste Wunschkiga). Bremst ihn das in seiner Entwicklung aus?? Hat da jemand ...

von Bubenmama 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Seit über 1 Jahr jeden morgen geschrei wegen anziehen und Kiga

Hallo, sind mit den NERVEN langsam am ENDE, unsere Tochter wir im Juli 5 Jahre alt schreit jeden morgen!!! Im moment bin ich zu Hause da wir ein 2. Kind im Juli letzten Jahres bekommen haben, das Theater am morgen fing aber schon früher an. Wir legen zusammen ihre Kleidung ...

von Verena1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

1 jahr ältere schwester erst mit den zwillingen in den Kiga?????

hallo! bin grad hin und her gerissen. unsere groß ist jetzt 3 jahre die zwillinge 2 jahre. haben versucht die grosse in den kiga zu geben aber ohne erfolg seitdem ißt sie kaum noch heult den halben tag und ist irgendwie depressiv, sie will bei ihren zwei bleiben, was ich ...

von mitzetatze 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

KiGA-Start vor 1 Jahr

Hallo, meine Tochter, bald 4, geht jetzt 1 Jahr in den Kindergarten. Am Anfang (eine richtige Eingewöhnung gab es nicht) hat es ihr nicht so gut gefallen, sie hat morgens immer geweint, als ich gegangen bin. Ich habe dann von der Arbeit aus immer im Kindergarten angerufen, ...

von Alexxandra 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Wieviel muß ein Kind sprechen können ( 1 Jahr 9 Monate)?

Hallo, unserer Sohn ist jetzt in eine andere Gruppe in der Krippe gekommen wo die anderen Kinder schon etwas älter sind als er. Die Betreuerin meinte das es für ihn ganz gut ist da er in seiner alten Gruppe der älteste war. Wenn wir mit ihm ein Bilderbuch ankucken ...

von Kangal 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Mit 1 Jahr nachts noch Milch???

Hallo Meine Tochter ist heute 1 Jahr geworden und will nachts immer noch eine Milch. Sie bekommt abends vor dem schlafen 3er Milch und morgens normale Kuhmilch. Ist das dann nicht zuviel, wenn sie nachts auch nochmal so 150ml trinkt???? Mein Sohn wollte mit 10 Wochen ...

von Charly80 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Geschenk 4 Jahre Mädchen

Ich bin gerade zur Reha und diese wurde verlängert. Nach ersten Plan hätte sie kurz vor dem 4.Geburtstag von der Schwester meines Patenkindes geendet. Als Geschenk bekommt sie Magnetplättchen (Dreieck, Viereck,...-gibt es so als Set. Nur das liegt bei mir zu Hause und da ...

von Ani123 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kita wechsel nach 1,5 Jahren wegen Umzug?

Huhu, würdet ihr nochmal nach 1,5 Jahren den Kindergarten wechseln? Hat vielleicht jemand das getan und kann Berichten ob das Kind das gut mitgemacht hat? Wir ziehen aktuell um, direkt neben einen Kindergarten.... wäre natürlich praktisch dann beide kinder dorthin zu ...

von _LeA_ 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Geschenk an die Gruppe (statt Geburtstagssüßigkeiten)

Hallo Kiga-Mamis, wir handhaben es in unserer Gruppe so, dass keine Sußigkeiten, Kuchen und schon gar keine Mitgebseltütchen zum Geburtstag des eigenen Kindes ausgegeben werden. (Finde ich gut) Auch herzhaftes Essen ist immer dank der tollen Küche (ok, wir zahlen auch viel ...

von blessed2011 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk von Schwimu

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig - die Frage an sich bezieht sich nicht auf den Kiga. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp. Meine Kinder (Vorschulalter) haben bald Geburtstag, die ersten Geschenke kamen nun. Die Schwimu hat Cappys und Pullover geschickt - ...

von Lotta K 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.