Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.01.2022, 14:08 Uhr

Kitaplatz

Unsere Kita hat ebenfalls eine Kooperation mit einer Krippe,aber was sollen sie machen wenn zum Kitabeginn mehr Kinder einen Anspruch haben als Plätze frei werden?
Bei uns werden Geschwisterkinder ebenso bevorzugt,aber wenn es nicht passt dann wird gelost(ist aber eine Elterninitiative,das wurde irgendwann Mal so in der Versammlung abgestimmt)

Wir versuchen auch immer erst die Genehmigung zur Überbelegung durch zu bekommen,aber manchmal sind die Jahrgänge so stark dass eben die zwei Plätze die wir noch hatten auch nicht reichen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.