Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 21.01.2022, 19:59 Uhr

Kitafreunde sind unzertrennlich

Ich bin weder in der Situation noch pädagogisch ausgebildet. Aber als Mutti fände ich es schade die beiden zu trennen. Ich hatte selbst eine beste Freundin über Jahre und bis heute gehalten. Ich persönlich habe diese Freundschaft sehr gebraucht und für mich wäre eine Welt zusammen gebrochen bei Trennung. Ich glaube das hätte mir nicht gut getan.
Wir haben uns allerdings nicht komplett von den anderen abgeschottet. Könnt ihr evtl probieren, besonders wenn ihr euch Erwachsene auch gut versteht, die Kinder einzeln zu einem Hobby zu schicken, wo sie auf andere Kinder treffen? Sozusagen als Ergänzung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.