Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.07.2017, 14:21 Uhr

Kitaabschiedsgeschenk

Ich hab mich jetzt entschieden der Krippengruppe etwas zu schenken zum Spielen (einen Ball für draußen, denn die haben nur zwei kleine und da gibt es immer Streit drum) und die Erzieherin bekommt noch was für die Portfolio-Arbeit, weil sie das so gern macht. Unsere machen sich da immer voll viel Arbeit für die Kinder. Früher haben sie sogar noch Geburtstagsgeschenke gestrickt (so Tiere usw.), aber das hat die Leitung "unterbunden", weil die Erzieher sich da immer so viel Arbeit auch in der Freizeit gemacht haben und die ja auch was von ihrer Freizeit haben sollen. Erst dachte ich es, ist doof, was für die Arbeit zu schenken, aber das können sie halt gebrauchen und ich hoffe, dass es dann als Wertschätzung ihrer Arbeit auch ankommt.

Ansonsten habe ich mitbekommen, dass evtl. eine "Garage" für die Bobbycars gebaut werden soll und würde da unsere Hilfe anbieten. Bei uns sind helfende Hände lieber gesehen als materielle Geschenke.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.