Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 21.05.2019, 22:31 Uhr

Kita verbietet müsliriegel

Da die betreffende Erzieherin keine nachvollziehbaren Argumente bringen konnte, verstehe ich deinen Unmut sehr gut.
Zwar begrüße ich gesunde Ernährung im (und natürlich nicht nur) Kindergarten, aber Kinder vor den Kopf zu stoßen und sie die Jause teilweise nicht essen lassen - das finde ich nicht ok.

Wenn ein Kindergarten Regeln aufstellt, sollten sie erstens für alle gelten
und zweitens auf Erwachsenenebene kommuniziert werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.