Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xlandix am 21.05.2019, 18:27 Uhr

Kita verbietet müsliriegel

Nein das hat sie so nicht gesagt, sie meinte sie hätte so Kinder die ihre 2 Kekse essen dürften.... ich hatte darauf hin gemeint, das das unfair sei und entweder alle oder keiner dürfen süßes.... darauf hin fing sie mit dieser Story mit Schokolade an, das würde die Bienen anlocken. Als ich ihr dann sagte, dass auch Kekse und Obst Bienen anlocken, meinte sie das wäre nicht das selbe.... als ich dann noch anfing, dass nutellabrote auch Schokolade sind, reagierte sie sehr pampig. Also mit dieser Frau werde ich wohl auf keinen Nenner kommen. Wie gesagt ICH habe sie auch nur angesprochen, weil sie jede Woche meine Kinder damit vor den anderen vorführt. Sowas sollte ein Erzieher wohl direkt mit den Eltern sprechen. Schon aus pädagogischer Sicht, ist diese Art von blossstellen wohl echt unangebracht. Ich glaube ehrlich die mag meine Kinder nicht so, sie sind ihr zu laut oder wild... keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.