Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 15.02.2015, 12:14 Uhr

kita personal

Das lässt sich hier gar nicht so leicht beantworten seid kibiz greift. Die Erzieherstunden werden jedes Jahr je nach Buchung der Eltern neu berechnet. In der Gruppe, in der ich arbeite, ist die Gruppenleiterin mit 33 Wochenstunden, zwei Fachkräfte mit 19, 5 Stunden und eine Vorpraktikantin, die an drei Tagen die Woche da ist. Wir sind an zwei Tagen zu viert, an zwei Tagen zu zweit und an einem zu dritt. Wir haben derzeit 24 Kinder in der Gruppe, müssten bei Bedarf bis zu 30 Kinder aufnehmen. Vom Alter sind die Kinder von 3 bis 6 Jahren. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.