Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena2006 am 15.01.2008, 9:58 Uhr

kingarten probleme hilfe

Hallo
bis vor 2 Tagen ist mein Sohn (3) gern in den Kindergarten gegangen meist war es so das er rein ging und ich nicht mal mehr ein tschüß bekam. Nun macht er jeden morgen ein riesen theater, bekommt schrei und wutanfälle in dem moment wo ich gehe. ich weis nun nicht was richtig ist und was tun einfach gehen (habe ich heute morgen gemacht -habe aber ein komisch schlechtes gefühl seit dem) oder nachgeben und ihn wieder mit nach hause nehmen. mittags ist es meist dann so das ich nicht mit nach hause will und wenn er dann mittags in den kindergarten soll freut er sich und alles geht ohne probleme über die bühne.
ist das normal? eingewöhnugzeit? anpassungs schwierigkeiten?
bin für jede antwort dankbar
danke im voraus schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.