Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjalimama am 22.10.2008, 13:05 Uhr

Kinderwichteln auch aus dem Ausland

hallo ihr könnt eure Kinder wieder zum Wichteln anmelden.
Hier kommt erst einmal eine kleine Vorstellung und Anleitung vom Wichteln.
Ich brauche die Daten deines Kindes/ er ( Name, Adresse, Geb.Datum, Kleidungsgröße, Schuhgröße, Wünsche und was sie garnicht mögen.).
dann kommt der Name deines Kindes in eine Losschüssel und meine Tochter darf am 19.11.08 auslosen. Welches Wichtelkind wer bekommt.
Am 20.11.08 bekommt ihr die Daten eures ausgelosten Kinderwichtels.
Dann dürft ihr ein Geschenk im Wert von min.5€ bis max. 10€ kaufen es muß neu sein aber natürlich freut sich jedes Kind auch über etwas selbstgebasteltes oder gebackenes.
Bis zum 12.12.08 schickt ihr das Geschenk versichert weg das es pünktlich ankommt.

Wenn du ins Ausland wichteln würdest schreibe das bitte dazu.

Jetzt freue ich mich auf eine Nachricht ins PN und dann schreibe ich ihnen wie es weitergeht.

Allen ein schönes Wichteln.
LG Wichtelfrau Melanie

 
2 Antworten:

Re: Kinderwichteln auch aus dem Ausland

Antwort von Christine70 am 22.10.2008, 13:32 Uhr

langsam nervt das !!!

geht in euer wichtelforum und lasst andere damit in ruhe.

ich bin zwar nicht generell gegen wichteln, aber dieses aufgedränge kann ich nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES NERVT!!! o.w.t

Antwort von snow-fee am 22.10.2008, 17:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.