Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati 783 am 02.11.2018, 9:13 Uhr

Kindergeburtstagabsage

Hallo ihr Lieben, ich ärgere mich gerade so, dass ich die Wand hochgehen könnte... Rosa hat am Montag Einladungskarten im Kiga verteilt, worauf ein Junge ihr direkt sagte, er möchte nicht. Ok, hab ich gedacht, warten wir noch etwas, wissen Ja, wie Kinder so sind. Dienstag das gleiche, Mittwoch ebenso, heute nochmal vor allem Kindern und den Erziehern:Nein, ich möchte nicht. Ok, Kind ist 5 und wenn er nicht möchte, ist das ok. Da wir für 12 Kinder bezahlen, hat Rosa freudestrahlend den nächsten Freund eingeladen, die Eltern waren dabei, haben das alles verstanden und gleich zugesagt. Nun txt mir die Mutter von Junge 1 gerade natürlich käme er mit, worauf ich ihr dann leider eine Absage erteilen müsste.ende vom Lied: sie ist mega sauer, ich hätte sie doch fragen müssen, ein 5 Jähriger könnte dowas doch nicht adäquat äussern. Doch, das finde ich schon... Leider ist Junge 1 unser Nachbar und Rosas meist bester Freund ... dumm gelaufen. Aber wenn mir ein Kind doch 5 mal sagt, er möchte nicht, dann werde ich doch den Eltern nicht hinterherrennen. Wie soll ich am besten reagieren, bitte Vorschläge. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.