Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 13.08.2018, 16:37 Uhr

Kindergartenrucksack

Hey!
Also mein Sohn hat einen Skip Hop (Waschbärmotiv). Er hat ihn mit 3 Jahren geschenkt bekommen (er wird im Oktober 5) und wir sind total zufrieden. Ich finde er hat nichts mit einem Babyrucksack zu tun.
Er mag das Motiv immernoch gerne (warum muss es in dem Alter schon besonders "cool" sein?!) und ich finde ihn auch ausreichend groß.
Er hat auch eine extra kleine (Kühl-) Tasche für die Brotdose. Das finde ich eigentlich ganz praktisch. Er schleppt dann nicht den ganzen großen Rucksack mit zum Frühstück, sondern die kleine Frühstückstasche, die man dann auch super im Sommer mit einem kleinen Kühlakku bestücken kann.
Wie gesagt, wir sind vollkommen zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.