Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.06.2012, 17:31 Uhr

Kindergartenjahr beginnt im August!?

Du brauchst doch nicht hinterfragen... Geh einfach hin, erkläre Deine Situation und erkläre, dass es für Dich im Februar oder mit Eingewöhung im Januar sehr wichtig ist, und frage, ob sich da was drehen läßt, oder ob sie Dein Kind als letztes aufnehmen können. Wir beginnen auch im August mit den neuen Kindern, aber die kommen ja nicht alle auf einmal, sondern eins nach dem anderen, die letzten kommen dann im November manchmal sogar Dezember dran, je nachdem wieviele wir eingewöhnen... Aber im Prinzip ist bei uns auch im Februar dicht... Aber, kommen Eltern und haben wirklich "Not" und einen wichtigen Grund, dann läßt sich manchmal was drehen....

Ich würde einfach freundlich fragen, hat ja mit Kritik an sich nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.