Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 08.06.2012, 12:17 Uhr

Kindergartenjahr beginnt im August!?

Hallo!

Mensch da haben wir es ja gut. Bei uns kommen das ganze Jahr über Kinder dazu. Es gibt keine feste Regelung. Finde dies eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH und kenne es auch nicht anders. Wundert mich echt das dies scheinbar eine Ausnahme ist.

Soll man jetzt seinen Kinderwunsch so planen das alle im JULI geboren werden? Finde die Augustregelung absolut am Leben vorbei.

Allerdings war bei uns der Krippenstart auch am 01.08. - Kind am 31.07. geboren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.