Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Calcifer am 08.06.2012, 8:55 Uhr

Kindergartenjahr beginnt im August!?

Hallo,

hier in der Großstadt ist es ebenfalls so, dass die Plätze im August besetzt werden - ist ja auch logisch, dann kommen die Großen in die Schule und machen wieder Platz. Der Wechsel von der Krippen- zur Regelgruppe findet ebenfalls im August statt. Und auch bei Tagesmüttern ist es in der Regel nicht anders. Ausnahme sind Umzüge und nicht so nachgefragte kleine EKTs, die manchmal auch unter dem Jahr einen Platz freihaben.

Mein Sohn ist zum Glück im Sommer geboren, da hat es gepasst. Wenn's beim zweiten Kind anders kommt, weiß ich aber auch noch nicht, wie ich das lösen soll.

Liebe Grüße
Calcifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.