Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.08.2018, 23:17 Uhr

Kindergartenbeirat

Unser Großer hat eine elternverwaltete Kindergruppe besucht, als der jüngere Bruder geboren wurde. Jede Familie hatte auch Aufgaben zu erledigen und ich hatte mich damals bemüht, dass es überwiegend etwas war, das sich möglichst örtlich und zeitlich flexibel erledigen ließ. Mein Baby war anfangs tagsüber zufrieden in der Trage und an der Brust, aber zu Elternabenden und jeglichen abendlichen Sitzungen, Treffen und dgl. konnte ich nicht gehen. Er hat ab ca 18 Uhr nur noch gebrüllt.
Das weiß man vorher auch nicht, welche Bedürfnisse das Baby haben wird.

Gut wäre, wenn du aktuelle Elternbeiräte fragst, weil Aufgaben sich von Betreuungseinrichtung zu Betreuungseinrichtung sehr unterscheiden können und wenn du Hilfe mit den Kindern hast, auf die du zurückgreifen kannst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.