Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki04 am 24.10.2016, 21:47 Uhr

Kindergartenaussengruppe

Es könnten sogar auch 15 sein...bin mir jetzt gar nicht mehr ganz sicher ob 12 oder 15. Auf jeden Fall gibt es dort 2 Räume zum Spielen und ein Flur wo gegessen wird und ein ErwachsenenWC mit Hocker. Es wäre mir halt lieber gewesen wenn noch eine Kraft mehr noch dort wäre z. B. auch eine Praktikantin oder FSJ ' lerin. Es ist auch so dass dort insgesamt wohl alle ziemlich unzufrieden sind und tatsächlich ist die junge Erzieherin die dort das Sagen hat oft krank. Was mich auch stört ist dass man nicht schnuppern darf... Aber vielen Dank erstmal für eure Einschätzungen. Das hat mir schon geholfen! Es gibt im Nachbarort einen Kindergarten der hat zuwenig Kinder. Aber halt 5 km Fahrzeit ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.